Datein mit einem Chromebook uebertragen?

1 Antwort

Indem du die SD Karte der GoPro in das Chromebook steckst oder per Kabel. Wenn beides am Laptop nicht dran ist brauchst du natürlich ein Adapter.

Daten von micro SD Card auf externe Festplatte übertragen?

Ich fliege bald in den urlaub und ich suche nach einer möglichkeit daten von einer microsd Karte auf eine extrerne festplatte zu übertragen ohne dafür einen Laptop mitschleppen zu müssen. Wisst ihr da was ?

...zur Frage

Daten von alten Laptops retten?

Es geht um den Laptop von einer Freundin, die Festplatte und alles in noch intakt aber der Bildschirm bleibt schwarz beim hochfahren..
Kenne mich leider nicht so aus, wie kann ich noch die Daten retten ? Kann ich die Festplatte ausbauen und irgendwie mit meinem pc verbinden ?

...zur Frage

Festplatte samt BIOS auf andere Festplatte übertragen möglich?

Hallo liebe Community, und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich wäre (einschließlich den Risikos - bitte mit nennen) den Inhalt einer Festplatte samt dem Betriebssystem auf eine andere Festplatte zu übertragen, kopieren, klonen was auch immer.

Oder muss ich in dem Falle das BIOS auf der neuen Festplatte neu installieren und muss dann die ganzen Daten rüber kopieren?

Grüße Rise :-)

...zur Frage

Alle Daten von alter auf neue Festplatte übertragen?

Ich möchte alle Daten, inklusive Betriebssystem auf meine neue Festplatte übertragen. Mit welchem Tool stelle ich das am besten an und was muss ich beachten?

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet Daten auf einer externen Festplatte übertragen?

Möchte gern Fotos/ Videos (SD64GB) auf einer externen Festplatte übertragen.

...zur Frage

Festplatte übertragen auf PC?

Ich habe eine Festplatte vom alten PC. Meine Frage ist, wenn ich Windows 10 auf der Festplatte habe und ich sie auf einen neuen PC übertrage. Hätte ich dann noch Windows 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?