Dateien auf dem Handy (Videos) ausversehen gelöscht, was nun?

1 Antwort

Gelöschte Daten in intern wird und extern sd Karte auch gelöscht?

Hallo guten Morgen Leute, ich bin ganz neu hier. Und ich bräuchte mal eure Hilfe. Es geht um Speicherkarte auf handy. Mein Problem ist ich habe meine sd Karte in der Wohnung verloren wo auch immer der gerade ist. Bloß ich hatte mal Videos und Fotos gemacht aber habe es in der gallery wieder gelöscht. Jedoch hat man mir gesagt das es sein könnte das die Bilder oder Videos noch in der sd karte sein könnte auch wenn man am handy intern gelöscht hat? Da wird doch in extern doch auch gleich gelöscht oder wie ist das eigentlich ?

Danke schon mal für eure Hilfe und Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

...zur Frage

Wie kann ich meine Dateien auf der SD-Karte wiederherstellen?

Ich habe ein Problem: Auf meiner SD-Karte sind keine Bilder/Videos mehr, nur eine Datei die sich USBC nennt. Was soll ich jetzt machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Gtajt

...zur Frage

Wie kann man eine formatierte SD-Karte wiederherstellen

Ich habe ausversehen beim Anschauen meiner Fotos meine SD-Karte formatiert.

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten auf der SD-Karte des Nintendo 2DS´s wiederherstellen?

Hallo ich habe vor rund 2 Jahren ausversehen meine SD-Karte des Nintendo 2DS formatiert. Wie kann ich meine Daten auf der SD-Karte des Nintendo 2DS´s wiederherstellen oder kann mir jemand die Dateien schicken?

LG Pyrochemiker

...zur Frage

Windows Lumina 640 XL - Speicherung auf SD-Karte?

Hallo, ich habe alle Optionen zur Speicherung auf SD-Karte im Menuepunkt Datenoptimierung ausgewählt. Wenn ich bspw. Bilder oder Videos über whatsapp erhalte werden diese sowohl auf der SD Karte als auch im Handy-Speicher gespeichert. Auch wenn ich die Bilder im handyspeicher lösche sind sie auch auf der SD Karte gelöscht. Muss ich noch irgendwo eine Einstellung ändern? Danke für Rückmeldungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?