DateiManager Samsung Galaxy s

2 Antworten

das hat android oder? wenn es bada hat geht es folgendermasen:hauptmenü=>Einstellungen=>Sicherheit=>Vertraulich sperren(nicht nur anhacken sondern auch neben dem kästchen klicken, dann sollts gehn

Hat android

0

Ahh,da gibt es so ein paar apps im Market die können dir jede app einzeln sperren.Das klingt zwar jetzt unglaubwürdig,aber ich hab vergessen wie die heißen :l Aber das war i-was mit appbeschützer oder so...keine Ahnung kann jetzt nicht nachgucken,Handy grad nicht da :O...Aber such mal im Market ;)

Ja, das war "App Beschützer",oder"Aplication Protection" und "app  lock" u.s.w. ;D

0

An Pc-Spezialisten: Daten bei Datei-Manager wiederherstellen?

Hallo :-)

Ich habe ausversehen meine WhatsApp-Backups im Dateimanager gelöscht (Android). Ich finde dort keinen Papierkorb oä. Sind die jetzt für immer weg oder kann man da was machen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

...zur Frage

freizeichen bei flugzeugmodus samsung/android?

hallo frage... wenn ich wen anrufe der sein samsung/android in den flugmodus gesetzt hat. bekomme ich als anrufer ein freizeichen zu hören oder geht die mailbox sofort an?

danke für die antworten :-)

m.h

...zur Frage

Fotos lassen sich nicht löschen S3 samsung

ich kann keine Bilder löschen oder verschieben woran liegt das??? Habe es in der Galerie und im datei manager bereits versucht kriege nur die Meldung - löschen nicht möglich. - Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Samsung Galaxy S4: Wo finde ich den Dateimanager?

HALLO. Ich finde einfach nicht den Dateimanager bei meinem Samsung Galaxy s4. Wo finde ich den?

...zur Frage

Android Betriebssystem wird nach 1-2 Jahre langsam?

Stimmt es das das Android Betriebssystem von alleine nach 1 oder 2 Jahre langsam wird?

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?