Dateien zwischen zwei internen Festplatten austauschen ( SSD und Normale )

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

So wie Du das möchtest, gehts mit Windows nicht. Es gibt da nur den komplizierten Weg und den richtig komplizierten Weg. Der richtig komplizierte erfordert übrigens noch eine weitere, externe Festplatte. In deinem Fall würde ich zu einer kompletten Neuinstallation auf der SSD raten. Vorher musst du aber die alte FP ausbauen. Wenn Du den richtig komplizierten Weg nehmen willst, schau mal hier rein : http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/30078-geloest-windows-7-auf-andere-festplatte-verschieben.html

LG

0Bibabutzemann0 09.10.2014, 17:58

danke dir :-), werde aber wahrscheinlich alles neuinstallieren, wobei das bei meiner Leitung sehr lange dauern wird... LG

0

Was möchtest Du wissen?