Dateien werden als weißes Blatt angezeigt! HILFE :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts klick --> Eigenschaften --> Öffnen mit --> Ändern

Danke, bei manchen hat es geklappt :)

0

versuchs mit rechtsklick und auf java oda winrar öffen oder so ;)

WMV Videodateien abspielen/reparieren

Hallo zsammen!

Frohe Weihnachten erstmal.

Folgende Fragen zu WMV Dateien habe ich:

  1. Ich habe WMV Videos von einer Pay-Seite geladen. Warum lassen sich manche Videos im Windows Media Player nicht spulen, beim VLC Player hingegen doch?