Dateien werden als weißes Blatt angezeigt! HILFE :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts klick --> Eigenschaften --> Öffnen mit --> Ändern

Danke, bei manchen hat es geklappt :)

0

versuchs mit rechtsklick und auf java oda winrar öffen oder so ;)

Probleme beim Erstellen von MP3-Dateien mit Albumcover

Probleme beim Erstellen von MP3-Dateien mit Albumcover

Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Windows Media Player von einer Audio-CD eine MP3-Datei erzeugen möchte, soll auch das entsprechende Albumcover (oder ein anderes schönes passendes Cover) in der MP3-Datei dabei sein. Wie das geht, weiß ich auch (im Windows Media Player in der Registerkarte „Von Medium kopieren“, und dann oben links mit Rechtsklick auf das CD-Symbol und dann auf „Albuminformationen suchen“, meistens ist ja schon ein passendes Albumcover im WMP angezeigt ... ich denke mal, das ist der richtige Weg).

Nun habe ich aber zwei Probleme: Mal werden im WMP unter „Aktuelle Wiedergabe“ bei ein und demselben Song mal das Albumcover angezeigt und ein andermal wieder nicht – woran kann das liegen?

  1. Problem: Wenn ich die MP3-Dateien dann auf die Speicherkarte meines Handys speichere, dann werden die Albumcover beim Abspielen nie angezeigt, stattdessen sind dann auf der Speicherkarte separate Dateien mit den Albumcover zu finden, z.B. mit der Bezeichnung „AlbumArt_{2E8F3...“ – gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Albumcover beim Abspielen auf dem Handy angezeigt werden?

Danke schon mal für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

Spotify: lokale Dateien von PC auf dem Handy hören?

Hallo Leute,

ich habe Songs auf dem PC, die es in Spotify nicht gibt, also die noch unoffiziel sind (remix; songs, die noch nicht so bekannt sind). Ich will die Songs auf Spotify machen und die auf dem Handy abspielen können. Ich habe alle Schritte befolgt. Mein PC und Handy ist mit dem selben WLAN verbunden, ich habe die Lokalen Dateien auf Spotify und in eine Playlist gemacht. Dann habe ich die Playlist auf dem PC heruntergeladen und wollte die Playlist jetzt auf meinem Handy öffnen und die Songs hören. Die Playlist ist da auf meinem Handy, die wird angezeigt. Es steht auch "2 Songs", aber wenn ich reingehe, ist kein Lied da.

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Autoradio Moniceiver JVC kw v30BT video über usb stick abspielen. Welches video format?

Hallo ich möchte über ein USB stick Videos abspielen. Ich habe schon mp4 probiert doch das geht nicht. Was mache ich falsch? in der Bedienungsanleitung steht folgendes:

Wiedergabe von H.264/WMV-Dateien(nur für USB) Dieses Gerät kann Dateien mit den Erweiterungscodes <.mp4>, <.wmv>, <.avi>, oder <.mkv> abspielen. Das Stream-Format muss dem MPEG System/Programm-stream entsprechen.

auf einer anderen seite steht noch etwas:

USB-Wiedergabe Abspielbare Dateien auf einem USB-Gerät Dieses Gerät kann die folgenden Dateitypen abspielen die auf einem US-Massenspeichergerät gespeichert sind: JPEG / BMP / PNG / MPEG1 / MPEG2 / MP3 / WMA / WAV / AAC / FLAC / MPEG4 / H.264 / MPEG AVC / WMV (VC-1)

Das sind doch alle gängigen Bilder Musik und Video Formate.. bevor ich mir das gerät gekauft habe habe ich diese Zeile gelesen und hab mir gedacht das es alles abspielt...

BITTE um schnelle antworten!! Ich möchte einfach Musikvideos abspielen können.

...zur Frage

excel reagiert nicht mehr, was kann man tun? lässt sich nicht schließen etc.

Hallo,

habe ein Problem mit Excel.

hatte mehrere excel dateien offen und zunächst haben sie nicht mehr richtig reagiert und nun ist es so, dass ich über das excel icon in der taskleiste (excel 2010) beim mouseover die 4 excel dateien (die egtl geöffnet sind) angezeigt bekomme, aber sie öffnen sich nicht wenn ich draufklicke.

und bei rechtsklick schließen passiert auch nichts, also ich kann sie auch nicht schließen.

Woran liegt es, was kann ich machen? In der Firma weiß iwie auch niemand was dazu.

Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Spotify lokale Musik auf dem Handy herunterladen?

Moin,

hab ein Problem. Ich hab ein Lied von mir und möchte es gerne auf Spotify haben, aber nicht online sondern nur in meinen Lokalen dateien. Das klappt auch alles und kann mein Lied auch hören, dass aber auch nur auf dem PC. Ich möchte das Lied aber auch auf dem Handy hören können, nur immer wenn ich eine Playlist erstelle und die dann runterlade mit dem Lied kann ich es nicht auf dem Handy abspielen weil mir das Lied nicht angezeigt wird und die fehlermeldung kommt, dass ich das Lied nicht runtergeladen wurde. Ich muss es anscheinend synchronisiern. Kann mir einer sagen wie das geht?

Sorry für mein Deutsch gerade, denke da guckt sowieso keiner drauf

...zur Frage

VLC Media Player kann DVD nicht abspielen?

Hi. Frage steht oben. Meine DVD steht zwar drin, aber wenn ich draufklicke kommen nur die verschiedenen Dateien, also der Dateipfad.Wie kann ich meine DVD gucken? Wo muss ich draufklicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?