Dateien weg - plötzlich über 3GB von externer SD-Karte gelöscht - wiederherstellbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest versuchen, die Daten am PC mit der kostenlosen Software "RECUVA" wiederherzustellen. Also RECUVA herunterladen, auf dem PC installieren, SD-Karte mit dem PC verbinden und versuchen, diese von RECUVA auslesen zu lassen. Daten in eine Datei/Ordner auf dem PC wiederherstellen, SD-KArte (mit SD_Formatter) neu formatieren und Daten wieder auf die Karte übertragen.

Und: Ich werde morgen in einen Handyladen gehen und mal schauen

Die werden Dir kaum helfen können.

Naja ok. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Trotzdem danke! :)

0
@kidkakashi
Gibt es noch andere Möglichkeiten

Kaum, auf dem Handy selbst wohl nicht, und andere Programme machen auch nichts anderes. Habe selbst gute Erfahrungen mit dem Programm gemacht, insbesondere, als meine Digitalkamera meinte, meine SD-Karte wäre nicht formatiert. Konnte alle Bilder wiederherstellen.

1

Was möchtest Du wissen?