Dateien von Stick in ordner kopieren dauert ewig?

2 Antworten

Das hängt davon ab, ob Windows zwischenzeitlich was anderes macht, während des Kopierens.

Wenn viele kleine und dann eine große Datei zu kopieren ist, kann die Prozentangabe nicht stimmen, das ist immer nur eine Schätzung.

Evtl. will ein Virenscanner die Dateien prüfen.

Ist die Festplatte voll?

Greift ein anderer Prozess auf den Stick oder die Festplatte zu?

Benutz doch mal Test weise einen anderen Port oder nach Möglichkeit auch einen anderen USB Stick.

Falls das Problem dann immer noch besteht gehe ich mal Wirklich von der Datei aus.

BUDA-Ordner auf dem USB-Stick... was tun?

Hey Leute,

ich habe auf meinem USB-Stick einen Ordner namens BUDA. Darin sind Dateien und Ordner mit unverständlichen Zeichen als Namen. Dieser BUDA Ordner soll auf meinem 3,85GB Stick wohl die vorhandenen 60GB komplett einnehmen xD Der Stick sagt aber, dass alles bis auf 16 kb frei ist. Außerdem lässt sich der Ordner auch nicht Löschen (Fehler 0x80004005) und optimieren/defragmentieren lässt er sich auch nicht. Wie kann ich nun diesen Ordner von dem Stick löschen? Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon mal im Voraus dafür! :D

mfG

Luram

...zur Frage

C#, Ordner rekursiv kopieren?

Guten Tag,

Mein Programm soll einen Ordner kopieren, mit allen Dateien. Ich weiss aber nicht, wie ich Ordner kopiere, "File.Copy" geht, aber "Directory.Copy" nicht.

Rekursiv kann man ja machen, indem man hinten in der Klammer ein ", true" anhängt.

Aber wie schaffe ich es jetzt, den Ordner zu kopieren?

...zur Frage

Fehlemeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar" bei USB-Stick?

Hallo zusammen,

wenn ich auf einen USB-Stick eine Datei (in diesem Fall 40 MB) auf den Stick kopieren will bekomme ich immer eine Fehlemeldung "Nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar". Unter Win 7 hatte ich damit keinerlei Probleme. Kleine Dateien von z.B. 1 MB kann ich ohne weiteres auf den Stick kopieren. Genügend Speicherplatz ist natürlich drauf...

Woran kann das liegen? Ich merke den Fehler erst seit dem Upgrade auf Win10...

Gruß Flokke

...zur Frage

Alle Dateien/Ordner kopieren außer par Ordner?

Ich will per Batch-Datei fast alle Dateien und Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren, 3 Ordner sollen aber nicht angerührt werden, wie mache ich das genau ?

...zur Frage

MAC Datei kopiert nur langsam auf USB-Stick

Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln. Ich mache gerade eine Sicherungskopie von meinem Schreibtisch auf einen USB-Stick. Zuerst dauert es lange, dass er die Datei zum Kopieren vorbereitet und dann braucht er ewig, dass sich da was tut, bzw wenn ich mal einen Ordner kopieren möchte. Ich habe mittlerweile schon alle Dateien einzeln hinübergezogen. Nun hapert es aber bei 3 kleinen Dateien (27,6 MB), für die er mir schon eine Stunde Wartezeit anzeigt. Und dann bleibt er oft mitten im Kopieren stehen und es tut sich gar nichts mehr. Kann man da irgendwas machen? Ich kopiere jedes Monat sehr viele (ungefähr 200 - 900 MB) Dateien auf USB-Sticks, und es dauert maximal 3 Minuten soetwas zu kopieren. Kann mir irgendjemand weiter helfen?

...zur Frage

._ Dateien von Mac auf Windows?

Hallo ich habe ein Problem mit Schriftarten.

Ich habe mir Schriftarten die auf einem Mac sind auf ein USB Stick kopiert, bei mir Zuhause wollte ich sie dann auf mein Windows 7 computer installieren aber das klappt nicht. Die Dateien sind alle 0 KB groß und ich kann sie nicht öffnen.

Ich habe den selben Ordner in 7-zip geöffnet, in diesem Ordner ist jede Schriftart doppelt, nur dass diese Dateien Speicher einnehmen (also keine 0 KB groß sind) und vor dem Dateinamen ._ steht. Bsp: ._helvetica

Weiß Jemand wie ich mit diesem Problem umgehen kann, ich muss die Schriftarten installieren.

Danke und MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?