Dateien von Samsung Galaxy Note auf den PC ziehen funktioniert nicht...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal ein Order zu erstellen, im internen Speicher vom deinem Handy-Smartphone. Also Handy-Smartphone über USB anschließen und warten bis das Fenster geöffnet wird dann einen neuen Ordner erstellen. Dann zieh zwei drei Lieder rein und schau ob sie dann im Smartphone verfügbar sind, bitte eines beachten nicht nach dem übertragen einfach das USB kabel ziehen, ganz unten recht da wo die Uhr ist-auf Hardware klicken und über den Prozess die Unterbrechung stoppen. Da sonst dein interner speicher abspeckt!

Also bei meinem HTC DESIRE HD muss ich an meinem Smartphone nochmals Aktivieren - das steht auf meinem DIsplay. Schau mal, fall's du kein erfolg hast melde dich doch einfach bei mir.

Also ich hab zwar kein note aber bei mir war damals das problem, dass der nur ein gerät finden konnte aber es nicht öffnen. Dazu musstebich dann erst die USB-Verbindung aktivieren aber wie es aussieht hast du das problem schon gelöst. Ich kann dir leider noch nicht heelfen weil ich das noch nicht verstehen kann wieso du die datei nicht verschieben kannst. Ich werde vllt auch noch googln und sobald ich eine mögliche antwort gefunden habe, werde ich dich sofortig informieren.

Wenn du es anschliesst steht auf dem display doch als usb datenträger nutzen oder nicht da muss du bestätigen dann sollte es klappen...

Wenn nicht dann muss du eine Karte haben damit er das als Datenträger erkennt...

http://www.amazon.de/Samsung-MB-MPAGA-microSDHC-Speicherkarte-Adapter/dp/B00569J5E2/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1351037803&sr=8-17

Habe es leider auch nicht sonst würde ich es sosfort ermittel aber bei meinem Handy ist es so das ich nicht drauf zu greifen kann wenn ich keine karten drinne habe...

Naja, bis vor ein paar Wochen ging noch alles reibungslos...

0
@PepsiWolf

Dann setzte mal deinen Laptop zurück mit Systemwiederherstellung, fall's es nicht klappt kannst du die Systemwiederherstellung zurück stellen. Stell es zu dem datum zurück da wo es noch ging, vielleicht wurden Einstellungen geändert.

0

Was möchtest Du wissen?