dateien von handy auf laptop importieren? sony xperia z1 compact

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei den Sonys musst du die Bildschirmsperre aus machen damit überhaupt Ordner angezeigt werden. Also wenn du einen Code oder so an deinem Handy hast, den eingeben das du quasi eingeloggt bist. Also Pin/Bildschirmsperre.

Das soll einen Schutz darstellen damit auch Fremde die dein Handy klauen nicht einfach an deine Sachen kommen.

1summergirl1 01.09.2014, 11:49

achso ok danke:) jetzt hab ich nur noch das problem dass mein handy ja nicht reagiert... aber ich hab was auf chip.de gefunden:)

0
dianalul 19.02.2015, 14:29
@1summergirl1

Hi, kannst du mir das auch schicken was du auf chip.de gefunden hast, hab dasselbe Problem :/ danke schon mal

0
melkumkelissa 08.11.2016, 11:57
@1summergirl1

Hallo 1summergil1, ich weiß es ist schon etwas her, aber ich hab gerade das gleiche Problem. Hast du es geschafft, deine Daten zu übertragen? Und wenn ja, weißt du dann noch wie das ging? Es wäre echt super, wenn du mir helfen könntest!! :) 

0

Was möchtest Du wissen?