Dateien vom Samsung Galaxy S6 auf den Computer ziehen ohne das Gerät zu entsperren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht. Du kannst aber versuchen einen Passwort reset durchzuführen (über Google Konto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilda3
05.02.2016, 19:18

Ich kenne meine E-Mail-Adresse nicht 

0
Kommentar von MaceLLo1994
05.02.2016, 21:21

Du willst uns also klar machen, das du weder das Entsperrmuster, noch deine EMail Adresse weist ? Ich weis nicht von welchem Weibchen du das Händy geklaut hast und hoffst irgendwelche Interessanten Fotos zu entdecken aber eins steht fest : DAS HANDY GEHÖRT NICHT DIR.

1

Du willst uns also klar machen, das du weder das Entsperrmuster, noch deine EMail Adresse weist ?
Ich weis nicht von welchem Weibchen du das Händy geklaut hast und hoffst irgendwelche Interessanten Fotos zu entdecken aber eins steht fest : DAS HANDY GEHÖRT NICHT DIR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht möglich, da das ja ein Sicherheitsrisiko währe. 

Du kannst jedoch unter (https://www.google.com/android/devicemanager) dich mit deinem Google(Android) Account einloggen und dann auf Sperren bei deinem Gerät drücken. Dann kannst du ein neues Passwort generieren.

Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilda3
05.02.2016, 19:07

Meinen Google Account kenne ich nicht ... hab ich immer im Handy abgelesen und gesperrt geht das nicht

0

kannste vergessen außer du hast die daten auf ner micro SD karte abgespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xHornylausx
05.02.2016, 18:45

Das s6 hat keinen MicroSD Slot ^^

1

Was möchtest Du wissen?