Dateien vom Samsung Galaxy S6 auf den Computer ziehen ohne das Gerät zu entsperren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht leider nicht. Du kannst aber versuchen einen Passwort reset durchzuführen (über Google Konto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilda3
05.02.2016, 19:18

Ich kenne meine E-Mail-Adresse nicht 

0
Kommentar von MaceLLo1994
05.02.2016, 21:21

Du willst uns also klar machen, das du weder das Entsperrmuster, noch deine EMail Adresse weist ? Ich weis nicht von welchem Weibchen du das Händy geklaut hast und hoffst irgendwelche Interessanten Fotos zu entdecken aber eins steht fest : DAS HANDY GEHÖRT NICHT DIR.

1

Du willst uns also klar machen, das du weder das Entsperrmuster, noch deine EMail Adresse weist ?
Ich weis nicht von welchem Weibchen du das Händy geklaut hast und hoffst irgendwelche Interessanten Fotos zu entdecken aber eins steht fest : DAS HANDY GEHÖRT NICHT DIR.

Nicht möglich, da das ja ein Sicherheitsrisiko währe. 

Du kannst jedoch unter (https://www.google.com/android/devicemanager) dich mit deinem Google(Android) Account einloggen und dann auf Sperren bei deinem Gerät drücken. Dann kannst du ein neues Passwort generieren.

Hoffe konnte helfen.

Kommentar von hilda3
05.02.2016, 19:07

Meinen Google Account kenne ich nicht ... hab ich immer im Handy abgelesen und gesperrt geht das nicht

0

kannste vergessen außer du hast die daten auf ner micro SD karte abgespeichert

Kommentar von xHornylausx
05.02.2016, 18:45

Das s6 hat keinen MicroSD Slot ^^

1

Was möchtest Du wissen?