Dateien vom iPhone 3G auf den Computer übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

leider bist Du unglücklicher Besitzer eines Apple Gerätes. Jedes andere Gerät würde man über USB anschließen und wird vom PC als Festplatte erkannnt. Nicht so bei Apple. Der Umweg geht nur über das Internet. Wenn Deine Musik geschützt ist, dann hast Du wohl verloren. Neu installieren ist wohl nur möglich, wenn Du die Codes für Deine Lizensen noch hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragoDrago
21.11.2016, 21:52

Hey techniker68

Ja das weiß ich. Jedoch bin ich nicht leider ein unglücklicher Besitzer eines Apple-Gerätes, denn ich wollte das iPhone. Wie sich das mit anderen Geräten verhält z.B. Android weiß ich durchaus. Ich besitze ja 2 Android-Geräte. Aber in diese Richtung ging meine Frage nicht.

Leider beantwortet deine Antwort meine Frage nicht.

Ich habe mich bereits ein wenig durch iTunes getüftelt und eine Häkchen-Option gefunden, welche es einem erlaubt Musik und Videos manuell zu verwalten. Doch leider wird dann meine aktuelle iTunes-Mediathek überschrieben. 

Kennt sich einer in diese Richtung aus und weiß was man da machen kann? Ich habe schon überlegt, einfach mal nach dem Dateiordner der Mediathek zu suchen und diesen dann als Sicherheitskopie zu speichern. Aber vielleicht kennt jemand ja eine bessere Option, vielleicht ja ein weiteres Häkchen, welches ich noch nicht gefunden habe.

Vielen Dank und liebe Grüße...

FragoDrago

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragoDrago
20.11.2016, 20:13

Hey m0rd4n

Vielen dank für deinen Tipp. Leider scheint es auch mit diesem Programm nicht zu funktionieren. Kennst du dich damit aus? Wäre nett wenn du es mir erklären magst...

LG FragoDrago

0

Was möchtest Du wissen?