Dateien vom Handy auf die Festplatte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kermit,

Sind das vor allem Videodateien? Versuchst du diese mit Kopieren und Einfügen auf die externe Platte zu speichern? Vielleicht könntest du mit einem Drittanbietertool probieren. Könntest du auch ein Screenshot der Fehlermeldung hier hochladen. Wie kokolaka sagte, könntest du auch versuchen, die Daten zuerst auf die interne HDD zu speichern und von da auf die externe aufzuschieben. 

lg

Wie gross ist die Datei die du kopieren möchtest und auf welchem Dateisystem ist die externe Festplatte formatiert?

die Dateien sind maximal 30 GB groß. Ich weiß nicht was du mit Dateisystem meinst

0
@RGoRS

Wenn du beistpielsweise eine Datei auf em Handy hast die Grösser als 4GB ist und deine Festplatte auf FAT32 formatiert ist kannst du sie nicht kopieren weil FAT32 nur bis zu 4GB grosse Dateien unterstützt (das gilt nur bei einer einzelnen Datei)

0
@kokolaka

ich habe keine Datei die alleine auf mehr als 4GB kommen würde. Die größte Datei hat ca. 1 GB (Video). 

0
@RGoRS

Hast du schon mal probiert die Dateien zuerst auf dein Notebook und dan auf die externe Festplatte zu kopieren?

0
@kokolaka

Nein ich wollte dem Prozessor die doppelte Schaufelarbeit ersparen. Aber werd ich heut mal versuchen. (ich hatte auch versucht die Dateien in mehreren aufgeteilten Bündeln auf die Festplatte zu schieben - hat auch nicht funktioniert)

0

ist die Festplatte noch unterteilt ?

nein ist sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?