Dateien vierteln in Sony Vegas?

1 Antwort

Wenn du in einem Videoschnitt Programm 4 Teile machen willst - so mußt du einen Bereich Auswählen und hier beim Codieren sagen - Nur den Markierten Bereich .

Könntest es aber auch Komplett Codieren - so wie du es halt immer machst

Und dann mit einem 2`ten Programm, das ganze in 4 Gleiche Teile Aufteilen. Ohne es Neu zu Kodieren.!

Hierzu benutze ich XMedia Record -

XVid (.avi) Video-Dateien schneiden und speichern ohne Rendern? (z.B. in Sony Vegas?)

Hallo,

ich möchte XVid-Videodateien schneiden und speichern ohne dafür rendern zu müßen.

Bei VirtualDubMod kann man zwar "Direct Stream Copy" einstellen, jedoch treten dann nach der Bearbeitung Tonverzögerungen auf und die Szenen wurden nicht so genau geschnitten wie während der Bearbeitung angezeigt.

Bei Sony Vegas ist Rendern Pflicht und obwohl ich dieselben Daten (Codec, Auflösung usw.) angebe wie bei der Original-Datei, vergrößert er die neue Video-Datei um das Hundertfache (300MB zu 30GB!) und beendet sich während des Rendering schlichtweg selbst, bevor der Vorgang beendet wurde.

Gibt es eine Möglichkeit, Sony Vegas einfach nur speichern zu lassen, ohne Rendering, oder gibt es ein anderes Videobearbeitungsprogramm mit dem man Frame-genau schneiden und speichern kann?

Gruß, Yatsura

...zur Frage

Sony Vegas rendern fehlgeschlagen/läuft ohne Ende weiter?

Weder die Datei der Facecam .wmv noch die mp4 der 1080p Aufnahme ist beschädigd, man kann es als ganzes anschauen, auch in Sony Vegas Pro 13. Ich hatte zuvor nie solche Probleme, das bloße einfügen der Facecam ging immer, sind auch keine Spuren doppelt oder sonst was.

Mal passiert es bei 82%, diesmal bei 56%

...zur Frage

Videoqualität mit Vegas verbessern?

Hallo an alle,

Ist es möglich ein Video, dass eine schlechte Auflösung hat (360p), so zu rendern oder zu schneiden mit Sony Vegas, dass es wie 720p oder 1080p aussieht?

Danke im voraus!

VG Batlex

...zur Frage

Sony Vegas Pro .sfk Files

Hey, ihr wisst ja das Sony Vegas immer .sfk Dateien erstellt kann man das irgendwie ausschalten das es keine .sfk Dateien erstellt?

LG SkyFox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?