Dateien verschieben bei Acer Tablet?

1 Antwort

Benutzt du bereits einen Dateimanager? Ansonsten gibt es im Play Store welche, mit denen du dann die Dateien verschieben kannst.

LG Basti

S3 mini musik und bilder auf sd karte verschieben

Hey ihr Lieben,

wenn ich meine Bilder normal über eigene Dateien meine Bilder mit von "Camera", dann auf verschieben und dann die auf die externe sd karte verschieben will steht da nur "verschieben fehlgeschlagen" allerdings ist mein Speicher voll und ich kann nicht mal was auf insta hochladen, bitte helft mir!

xoxo

...zur Frage

SD Karte als Speicherort einstellen?

Hallo, ich wollte wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die SD Karte als automatischen Speicherort festlegen kann, damit die Google Play Apps direkt auf die Karte gehen. Habe das Tablet von Acer Iconia 7, Android 4.4.

...zur Frage

SD Karten Nutzung Android 4.4

Hi Leute ich hab einige Fragen zu Nutzung der sd karten bei Smartphons mit Android 4.4. Kann man bei diesen Smartphones nur Fotos und Videos darauf speichern oder auch Musik Dateien oder apk Dateien oder ähnliches??? Und gibt es dieses SD Karte nur bei manchen Nutzern oder bei jeden? Und Apps lassen sich jetzt auch nicht mehr verschieben oder? Danke im voraus

...zur Frage

Wieso kann ich nichts auf die SD Karte verschieben?

Ich kann meine Musik nicht auf die SD Karte verschieben, es erscheint immer "Verschieben Fehlgeschlagen". Android 4.2.2 habe ich.

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 - Verschieben von Dateien auf die SD-Karte nicht möglich

Ich hab seit Weihnachten meine Samsung Galaxy s3 und es hat alles komplett normal funktioniert. Aber jetzt aufeinmal kann ich keine Bilder, Videos und Lieder auf meine SD-Karte verschieben. Das Handy zeigt dann immer Sachen wie "Datei existiert bereits" (Obwohl ich die in keinem anderen Ordner hab) oder "Verschieben fehlgeschlagen" an. Ich hab alle Einstellungen durchgeschaut, mein Handy mehrfach neu gestartet und die SD-Karte raus genommen und wieder rein getan. Nichts hat funktioniert. Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Dateien verschieben und nicht kopieren .

Hallo . Ich möchte Bilddateien von C auf D verschieben . Verschieben geht nicht, nur kopieren ?

Betriebssystem Windows7 professionell

Gruß claudinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?