Dateien verloren wie fotos und videos , wo kann man die wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Es gibt unzählige PC Läden die auch Datenrettung betreiben.

Ersteinmal ist es wichtig welches System? Was hast Du gemacht ? Was ist kaputt gegangen? Gelöscht. hast Du was installiert / Formatiert

All das ist entscheidend für die Wiederherstellung.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
silvergoldd 23.11.2015, 19:36

also bei einem handyupdate ist mein handy abgestürtz , habe es zur reperatur geschickt,naja ich war halt unwissend und dachte die werden meine dateien die drauf waren abspeichern . hab ein windows lumia 1020 auf der cloud sind die bilder auch nicht

0
Win32netsky 23.11.2015, 19:40
@silvergoldd

Warum erwähst Du das jetzt erst? Kannst Du vergessen Die haben Dir ein neues geschickt  / oder das Innenleben / oder es komplett neu aufgesetzt.

Da ist nix mehr.

was gelernt für die Zukunft Datensicherung / Datensicherung !!!

Früher Fragen wär besser gewesen.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?