Dateien und Ordner verschlüsseln , mit Passwort belegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pack doch alles mit Winrar, mit Passwort, was keiner lesen soll. Sonst wäre da nocht Truecrypt.

http://www.chip.de/downloads/TrueCrypt_13015067.html

Matze521999 04.04.2013, 20:18

Danke für deine Antwort, ich probier mal TrueCrypt, denn wenn ich alles zu einer ".rar"-Datei komprimiere, kann es sein, dass WinRar, oder 7Zip oder was immer man verwendet, einen Fehler macht, und mann kann die Dateien nicht mehr entpacken.

(Ist mir schon mal passiert...)

Trotzdem DANKE*

;-)

0
cyber1408 04.04.2013, 20:22
@Matze521999

Ich hatte das Glück noch nicht, bis jetzt hat das immer geklappt. Aber die beste Technik versagt auch mal.

0

Ja, True Crypt. Nutze ich selber. Kommt keiner ran, da die einzelnen Container von True Crypt nochmal codiert werden. Such mal im Internet danach.

Matze521999 04.04.2013, 20:18

DANKE, ich probiers mal damit...

;-)

0

Was möchtest Du wissen?