Dateien und Ordner unsichtbar nach Virus.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal auf den Arbeitsplatz dann oben auf Extras ->Ordneroptionen -> Ansicht. Dann scrollste weng runter und machst nen hacken bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Die dateien sind nur versteckt..

Lad dir mal Malwarebytes 'AntiMalware runter und scann nochmal dein pc durch mit einem Quick Scan^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volttrigger
16.10.2011, 11:05

Den Scan hab ich schon gemacht. Virus ist ja auch schon weg. Problem war nur, das er viele Ordner unsichtbar gemacht hat. Deine Idee hat zwar nicht geklappt, mich aber auf ne andere Idee gebracht, nämlich einfach von Hand alle Oberordner mal unsichtbar und wieder sichtbar zu machen. Hat jetzt geklappt und läuft alles Prima.

Danke

0

Gibt keinen anderen Weg. als eine frühere erstellte komplette Kopie der Festplatte neu einzuspielen oder das ganze System in den Auslieferungszustand zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht sturer Windows Anhänger bist, dann versuch es mal mit einem anderen Betriebssystem, welches nicht anfällig gegen Viren ist und so etwas nicht passieren kann. Windows ist in der Hinsicht Sicherheit, so ziemlich die schlechteste Wahl, aber dafür auch das bei weitestem teuerste. Einfach mal umdenken und du musst dich nicht mehr ständig über Viren und langsam werdende Computer ärgern! Als kleinen Nebeneffekt sparst du noch jede Menge Geld, denn für Windows alleine hast du ca. 100 Euro bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartSirius
08.11.2011, 19:32

Nur mal so als Anmerkung: Windows 7 gibts für deutlich weniger als 100 Euro! Du und dein komischer "Glauben" oder dein "Pseudowissen". Es gibt Windows 7 Starter für 20-30 Euro, Win XP gibts sogar für nen 10er hinterhergeschmissen, ist allerdings nichtmehr zu empfehlen, weils veraltet ist. Windows 7 Home Premium gibts für 60 Euro! Win7 Professional gibts unter 80 Euro! Also wo sind nun deine 100 Euro? Wo kaufst du ein? Bei "Hans und Franz Internationale IT-GmbH"?

Das einzige OS, das heute wirklich 100 Euro kostet, wäre Windows 7 Ultimate (64bit). Alle anderen sind wesentlich preisgünstiger. Auch Mac ist natürlich günstiger, aber trotzdem ist die Hardware sauteuer, so zahlt man eben für den Namen der Marke drauf und für die veraltete Hardware ebenso!

0

Windows neu installieren. Sollte man eh machen nach Virenbefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Volttrigger
16.10.2011, 02:25

Wens geht nen anderen Weg.

0
Kommentar von Striker09
16.10.2011, 04:43

Größter crap den ich jemals gehört habe..

0

Was möchtest Du wissen?