Dateien und Ordner mit Passwort schützen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach meinen Wissen nicht, du kannst aber mit TruCrypt dir einen verschlüsselten Container anlegen wo die Daten Passwort-gesichert drinne sind. Ist Kostenlos das Teil.

Danke für die Antworten. Habe im endeffekt was anderes gefunden, was genau das ist was ich gesucht habe. Nennt sich "WinMend Folder Hidden"! Bei installation des Programms, muss man ein Passwort eingeben und wenn das Programm dann auf ist, kann man Ordner oder Dateien wählen, die Unsichtbar gemacht werden sollen, und nur durch dieses Programm, mit dem bei der Installation eingegebenen Passwort, wieder sichtbar gemacht werden können. Also genau das richtige um einige Sachen vor Kindern oder anderen unbefugten, auf dem gemeinsam genutzten PC, in Sicherheit zu bringen.

0

Was möchtest Du wissen?