Dateien über 10GB hochladen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen eine Packsoftware wie 7-Zip oder WinRAR zu verwenden. Damit kannst du deine Datei aufsplitten in z.B. 200 MB große Dateien, die wiederum kannst du dann hochladen. Außerdem werden beim Verpacken die Dateien komprimiert, sprich kleiner, und können so schneller hochgeladen werden Zum Zusammenfügen benötigt der Downloader aber auch einen Packer wie WinRAR oder 7-Zip

DemoXtreme 12.08.2012, 22:42

Ja, habe sie alle in WinRar verpack, wie kann ich sie teilen?

0
InvalidFuror 12.08.2012, 23:27
@DemoXtreme

Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte.

Falls du es nicht bereits selbst herausgefunden haben solltest: Du klickst deine Datei an, gehst auf WinRAR und dann auf "zum Archiv hinzufügen" im Fenster, das erscheinen wird, kannst du gleich auf der ersten Seite unten einstellen, welche Volumengröße deine gesplitteten Dateien haben sollen und rechts davon lässt sich die Einheit (am Besten MB oder GB) einstellen.

viel Erfolg beim Upload lg InvalidFuror

0

10GB? Ist das etwa ein Film? Naja, am einfachsten wäre es, die Datei in mehreren kleinen Archiven hochzuladen. Ich kenn keinen Filehoster, bei dem man eine 10GB-Datei hochladen kann, da bei jedem mir bekannten die Files eine bestimmte Größe nicht überschreiten dürfen.

Du kannst bei Winrar einstellen in wieviele Teile du die Datei aufspalten möchtest. Das musst du vor dem verpacken machen.

MfG

Was möchtest Du wissen?