Dateien trotz defekter CD installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alles noch lesbar ist, dann geht das. Nimm IsoBuster, erstell ein Abbild und brenn dieses auf eine neue CD.

blinq14 06.11.2012, 22:53

Das Spiel ist schon sehr groß, hätte jetzt nicht die notwendige CD dafür. Ich bevorzuge da lieber via virtuelles Laufwerk. :) Aber danke

0

Such nach einer Setup.exe auf der CD, dies sollte die Installation starten.

blinq14 06.11.2012, 22:54

Soweit hab ich auch schon gedacht. Das Setup startet eben nicht, weil die CD wohl paar kratzer zu viel hat.

0
Glamba 06.11.2012, 23:03
@blinq14

Dann habe ich diesen Teil wohl überlesen! Sry. Dann überspiele sie wie meine Vorgänger schon sagten auf eine neue CD

0

Versuch doch die cd komplett zu kopieren und neu zu brennen,vllt klappt es.

Was möchtest Du wissen?