Dateien lassen sich nur noch mit Paint öffnen. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann schau mal hier

http://www.youtube.com/watch?v=KKOvGpt0S6k&feature=em-uploademail

Mit rechter Maustaste die Datei anklichen, im Menü "öffnen mit" wählen. "Programm auswählen" anklicken. Dann das Programm wählen, mit dem du die jeweilige Datei öffnen willst, Haken setzen, falls du sie immer damit öffnen willst.

Dankeschön für deine Aufmerksamkeit hab das Problem aber schon gelöst ;)

0

probier mal bei start / standardprogramme und stell da die richtigen programme ein..andernfalls rechtsklick auf die datei, dann eigenschaften und öffnen mit ändern... sonst auch mal im programm welches du benutzen möchtest bei zuordnungen gucken..bei fragen frag ruhig (; LG