Dateien lassen sich nicht mehr ansehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du die Dateien noch auf der alten Platte, oder wo?

Wäre schön, wenn Du mal die Zusammenhänge etwas näher erläuterst...

Ferkelmus 10.06.2014, 17:51

die alte Festplatte ist leider nicht mehr intakt. habe ich auch nicht mehr. Ich hatte die Dateien damals auf die externe gezogen und nun wieder auf meinen Laptop, der jedoch jetzt Windows 7 hat. Und dabei lassen die sich nicht mehr öffnen. zeigt halt an, dass sie sich nicht öffnen lässt, da sie beschädigt ist oder nicht unterstützt wird.

Kann leider nicht genauer beschreiben, bin leider kein Fachmann in dieser Hinsicht :D

0
HerrHoeltchen 10.06.2014, 18:04
@Ferkelmus

Also mit Win7 hat das nix zu tun. Die Windowsversion spielt keine Rolle.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Dokumente schon auf der beschädigten Platte bzw. beim Kopieren auf die Externe einen Knacks bekommen haben.

Beschädigte Dokumente wieder herzustellen sieht allerdings schlecht aus.

0

Was möchtest Du wissen?