Dateien lassen sich nicht entfernen

...komplette Frage anzeigen htc - (Smartphone, Android, Mülldateien)

2 Antworten

Hattest du mal eine SD Karte auf die du deine Apps verschoben hast?

Sieht schon stark nach "toten" Verknüpfungen zu Apps oder Webseiten aus. Kannst du sie nicht in den Mülleimer schieben? Oder lassen sie sich einer App zuordnen? Wenn es da noch etwas gibt, könntest du sie mit dem Deinstallieren der entsprechenden App(s) in den Einstellungen entfernen. Sonst Daten sichern und zurücksetzen. 

Tut mir leid, deine Antwort war in Ordnung, ich hab aus Versehen den falschen smiLey gedrückt. Ja ich habe bereits versucht sie zu löschen, sie verschwinden dann auch aber dann kommen sie irgendwann trotzdem wieder. Ich kann dir auch ein Beispiel von Telegramm geben, ich hatte diese App mal und hab sie aber dann deinstalliert. Trotzdem blieb aber dieses org.Telegramm.... Zurück und genauso ist es bei den anderen auch

0
@StewartBaxter

Frag vielleicht noch im Android-Forum nach. Warum? Die können einem fast immer helfen. Und wenn nicht, dann geht's nicht. xD Sonst löst, wie schon gesagt, Zurücksetzen (fast) immer alle Probleme.

http://www.android-hilfe.de/

0

Was möchtest Du wissen?