Dateien in PNG Bild wiederherstellen?

1 Antwort

.png-Datei bei Blender einfügen?! Geht das?

Hey ihr da draußen, ich habe ein Problem mit Blender und brauche eure Hilfe. Ich würde gerne ein Intro mit Blender erstellen. Das ist mir auch schon einmal gelungen, allerdings möchte ich jetzt eines mit einem Bild (.png) erstellen. Ich möchte eine .png-Datei einfügen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht. Auf YoutTube gibt auch nichts dazu. Wer mir helfen kann, bitte schreiben.

Danke ;)

...zur Frage

Instagram gelöschte Bild von anderen wiederherstellen?

Hey! Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Bild auf einem instagram Account angeguckt.

Heute wollte ich das Bild wieder öffnen, doch der Nutzer scheint es gelöscht zu haben. Gibt es eine Möglichkeit dieses Bild wieder zu sehen? Aus dem Cache von der App oderso?

...zur Frage

treiber auf cd brennen

Hallo ich habe einen treiber als zip datei hab diese nun entpackt und will die auf eine dvd brennen. Ich hab es schon öfter gegoogelt und hab rausbekommen das ich eine zip datei nich auf eine dvd brennen kann. Ich will jetzt die dateien von dem treiber als treiber auf eine cd brennen aber wie geht das

Ps: BIld von den dateien ist dabei

...zur Frage

transparente PNG Dateien mit bestimmter Höhe?

ich will einen Snapchat-Geofilter erstellen. dafür soll man ein transparentes, 1080 Pixel breites und 1920 Pixel hohes PNG 'einreichen'. da ich ja aber nur einen Teil dieses Bereiches mit meinem Bild oder Text oder was auch immer füllen will, ist mein PNG ja nicht 1920 Pixel hoch und es soll auch nicht gestreckt werden. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dem Bild eine Höhe von 1920 Pixel zuzuweisen. ohne das Bild zu verändern oder verzerren?

...zur Frage

PNG - Warum wird ab und zu im Dateibild der Hintergrund schwarz angezeigt, und nicht durchsichtig?

Hallo, wenn ich zum Beispiel mit Photoshop bei einem Bild den Hintergrund entferne und dieses dann als PNG abspeichere, dann wird der Hintergrund ab und zu nicht durchsichtig angezeigt, sondern schwar.

Nur das Datei-Bild! Wenn ich in die Vorschau gehe, ist der HIntergrund/die durchsichtigen Stellen nicht mehr schwarz.

Wovon ist das abhängig, dass das Datei-Bild die fehlenden Stellen schwarz füllt? Mache ich manchmal unbewusst etwas anders?

...zur Frage

kann man per Bluetooth oder wlan gelöschte dateien auslesen oder sie wiederherstellen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?