Dateien in Itunes besser sortieren
Hallihallo :) In Itunes hat man ja quasi verschiedene Bibliotheken, also es gibt die normale Musikbibliothek und dann gibts ja sozusagen noch Filme und Bücher und so... Nun habe ich folgendes Problem. Ich bin bei Audible angemeldet und wenn ich da Hörbücher downloade, dann sortiert Itunes die auch direkt da ein, das ist auch super so.. allerdings hab ich auch Hörbücher, die ich normal aufm PC hab und die hab ich bisher immer nur normal in die Musikbibliothek importieren können, weil bei den Hörbüchern irgendwie keine Option zum importieren vorhanden ist... Meine Frage also, gibt es ne Möglichkeit die Hörbücher, die nicht aus Audible stammen auch zu den Hörbüchern zu sortieren? Es ist nämlich echt ziemlich unübersichtlich und dann kommen, wenn man mit zufälliger Titelwahl Musik hören will, ständig Hörbuchtitel... etwas doof :D
hoffe ihr wisst , was ich meine und könnt mir evtl helfen^^
1 Antwort
Du musst einfach nur die Informationen zu den Hörbüchern bzw. den einzelnen Titeln der Hörbücher ändern.
Alle betreffenden Titel anwählen, Infos aufrufen (z.B. über Rechtsklick), unter Optionen die Medienart auf "Hörbuch" ändern.