Dateien im Ordner suchen ohne sie aus den Ordnern zu entfernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich unterstelle mal, dass es sich um Windows handelt?! Im besagten Ordner die Ansicht auf "Details" ändern. Dann kann man mit klick auf die obere Menueleiste zusätzliche Spalten einfügen wie z.B. "Größe" "Titel" "Interpret" "Album" etc. Dann die Sortierfunktion auswählen, nach der man suchen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Screaamm
25.06.2016, 23:03

Ich dachte erst " Verdammt wenn das klappt bin ich gerette" , es klappt aber leider nicht, bei Album Interpret zB. bleiben trotzdem alle Ordner ungeordnet, Windows stellt den Inhalt des Ordners zwar um, aber es bleibt trotzdem alles durcheinander =(

0

Kannst es mit der Windowssuche und Wlidcards versuchen.

Bsp:

Ramm*.mp3

Für alles im Namen was mit Ramm losgeht. Rammstein zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?