Dateien im Netzwerk behalten während mein PC aus ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn der pc abschaltet dann ist er auch nicht mehr im netzwerk verfügbar... das gleiche auch im ruhemodus... wenn du sowas willst solltest du dir ein NAS network attached storage oder eine cloud zulegen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilzinsel64
25.05.2016, 12:43

Es geht hier um ca 300GB, die ich einfach für alle Laptops im Netzwerk verfügbar stellen möchte. Und zwar so, dass mein PC zwar nicht ganz ein, aber auch nicht ganz aus ist. Sowas wie der Energiesparmodus.

0

Warum verwendest Du nicht einfach den USB Ports Deines Router, sofern vorhanden, oder eine NAS Box?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lese die frage jetzt so das du online zb bilder hochladen willst und wenn dein pc aus ist sind die noch da

wenn das der fall ist empfehle ich dir dropbox

greetz Deadly151

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?