Dateien für andere unzugänglich machen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Gastkonto kann generell nicht auf Daten eines Administratorenkontos zugreifen. Speicherst du deine Daten z.B. unter C:/ Kontoname/Bilder kann keiner darauf zugreifen. Dein Passwort sollte aber auch nicht zu einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuteLLaKeks
10.10.2011, 17:39

Ah okay, danke :) !

0

Sollte klappen, in dem du die Leserechte des betreffenden Kontos so anpasst, dass es nicht auf die Daten zugreifen darf. Wie das für Linux geht, steht da:

http://wiki.ubuntuusers.de/Rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann dafrste dir halt keine pornos runterladen-.--

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NuteLLaKeks
08.10.2011, 13:38

Hab ich nicht, aber es sind zb ganz alte Bilder von mir und Freunden, die eben "peinlich" sind, die gehn niemanden was an. Anderes wären auch zb eigene Texte und sowas wie Geschichten, die ich früher in meiner Therapiezeit geschrieben hab..

0

Was möchtest Du wissen?