dateien eines usb stick in iso umwandeln?

2 Antworten

Nehme mal an das die CDDVD mit Kopierschutz war. Die exe vom Spiel sucht diesen Kopierschutz auf der DVD. Da wird dir das Umwandlen in eine ISO auch nicht helfen.

Vielleicht gibt es fürs Spiel ja ein NoCD Crack.

Ich habe alles von der  cd auf einen usb Stick kopiert und auf meinem pc von Stick installiert steht eig sogar da ich muss jetzt nurnoch von den Dateien eine iso Datei machen um dem Spiel vorzumachen das da ne cd im Laufwerk wäre

0
@egoistafahn

Der Kopierschutz kann nicht mit einfachen mitteln Kopiert werden.

0

Ging aber sonst hätte ich das Spiel nicht stinknormal wie an ändern pcs installieren können wir oft denn noch

0
@egoistafahn

Na dann mach doch. EIne ISO ist das Abbild eines Datenträgers. Du brauchst also die Orginale DVD.

0

Ja die habe ich auch und wie mache ich diese kack iso Datei

0
@egoistafahn

In den brenner einlegen Kopieren wählen und als Laufwerk das virtuelle Laufwerk wählen, kann auch anders heissen bei deinem Brennprogramm.

Allerdings wird der Kopierschutz nicht mit kopiert, wird meist belm lesen des Orginals als fehlerhafte Stellen erkannt und ignoriert.

0

Das kann fast jedes brennprogramm, also anstatt auf CD brennen wählst du ISO erstellen

Dann nenne mir doch bitte ein Programm was das dazu in der Lage ist

0

Du hast ja sogar die CD wie du schreibst somit hättest dir den ganzen quatsch mit USB stick sparen können .... Dein Google kaputt ??? da findest zig Freeware Programme wie z.Bhttps://de.m.wikipedia.org/wiki/CDBurnerXPXP und damit kannst ganz leicht eine ISO von der CD machen, wenn kein Kopierschutz drauf ist .... Dann installierst dir eventuell nochhttp://www.virtualcd.de// und dein computer hat dann mehrere CD/DVD Laufwerke wo du die ISOs wie eine normale CD abspielen kannst

0

Was möchtest Du wissen?