dateien bei facebook posten

0 Antworten

Wie kann ich die Word Dokumente wieder normal öffnen?

Ich hatte auf meinem PC die Testversion von Microsoft 2010, die hab ich jetzt wieder gelöscht, weil es ja nur die Testversion ist. Eigentlich hab ich die Version 2007 auf dem PC. Als ich nun Word Dokumente mit der Version 2007 öffnen wollte, kommt eine Meldung: "Dateipfad.docx - ist keine zulässige Win32-Anwedung". Wenn ich aber ein neues Word Dokument öffne (2007) und von dort aus auf "öffnen" Klicke (also beim Office-Knopf), dann kann ich jede Datei aufmachen. Wie kann ich die Dateien nun wieder mit einem "normalen" Doppelklick öffnen?

...zur Frage

Ist es gefährlich, Fotos von sich selbst auf Facebook zu posten?

...zur Frage

word datei ist jetzt ink kann nicht geöffnet weden

Habe gestern berichte geschrieben, alles word dateien. Heute sind sie auf meinem Rechnen nicht mehr zu finden. Unter suchen- dokumente erscheinen sie noch, haben jetzt aber eine ink-endung und lassen sich nicht öffnen . Laufwerk- oder netzwerkverbindung fehlt. Was ist das bzw. was kann ich tun?

Veronika Buchtmann

...zur Frage

Word Suche: Bestimmtes Wort?

Hallo!

Wir haben in der Arbeit auf einem Laufwerk hunderte WORD Dateien abgespeichert. Mein Chef braucht nun eine Word Datei wo er genau weiß, das ein bestimmtes Wort vorkommt (im Word). Benannt wurde die Word Datei leider nicht nach diesem Wort.

Gibt es eine Möglichkeit diese Word Datei irgendwie zu finden?

Danke!

...zur Frage

Word Icon in Dateien

Wenn ich meine Eigenen Dateien aufmache und da die Dokumente sind, wird das Word Icon nicht mehr richtig angezeigt. Hab auch mal en Bild hier. Weiß jemand wie ich das wieder normal bekomme?

Bei Excel hab ich das Problem nämlich nicht!!!

...zur Frage

Wie kann man ein Video von Facebook bei WhatsApp posten bzw. senden?

Facebook Video bei WhatsApp posten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?