Dateien auf USB du nicht geöffnet werden können?

 - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherkarte war mal in ner GoPro drinne und daraufhin hat die GoPro ihre Systemordner angelegt um die Speicherkarte nutzen zu können.

Das sind ganz normale Ordner für einen USB-Stick oder eine SD-Karte die normalerweise Unsichtbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
die ich nicht erstellt habe und nicht geöffnet werden können.

Dann macht es ja nichts, wenn Du den Stick neu formatierst und dabei alles löschst.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

das ist doch sicher von einer Digitalkamera? Da musst du dich wohl an den Hersteller der Kamera wenden.

sind gopro systemordner.

Woher ich das weiß:Beruf – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

dein Stick oder der einer anderen Person?

Was möchtest Du wissen?