Dateien auf Speicherkarte verschoben werden nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Vielleicht eine Fake-Speicherkarte die zb nur 1GB hat wo der Rest dann einfach gelöscht wird? Kann passieren grad wenn man SD-Karten im Internet kauft

13

Vermutlich nicht, die Dateien werden nicht ja nicht gelöscht, sondern nur nicht angezeigt. Über die Speicherkarte direkt kann ich ja trotzdem auf sie zugreifen. Trotzdem danke

0
19
@Luke0510

Dann musst du im Explorer(Handy) mal gucken das du einstellst das versteckte Datein angezeigt werden sollen.

0

Kann man Apps auf die Speicherkarte laden?

Also ... Ich habe ein Handy ,, Samsung Galaxy j 5 " . Und dieses Handy hat sehr wenig Speicherplatz und deswegen habe ich mir eine Speicherkarte gekauft. Jedoch kriege ich keine Apps auf die Speicherkarte...

Wie kriege ich das hin?

Alle Videos und Bilder sind schon auf der Speicherkarte drauf . Und ich habe immernoch nicht genügent Speicherplatz. Alle unwichtige Apps habe ich gelöscht und jetzt hab ich mir noch die wichtigen. .. Und ich hab immernoch kaum Speicherplatz :( Wie macht kriegt man Apps auf die Speicherkarte?

...zur Frage

handy lg optimus l7 (p700)

wie kann ich medien,anwendungen etc vom internen speicher auf die speicherkarte verschiebe.?

...zur Frage

SD Kartenbilder werden nicht in der Galerie angezeigt?

Ich habe ein Samsung Galaxy A3 und darin eine Samsung 4GB Speicherkarte. Ich habe vorhin die Bilder die in meinem Speicherplatz rumdümpelten in die SDkarte verschoben , aber jetzt werden die Bilder nichtmehr in der Galerie angezeigt. ACHTUNG : Es gibt KEINE Datei Namens .nomedia!

...zur Frage

Apps werden gelöscht, nachdem sie auf SD-Karte verschoben wurden?

Hey Community, Ich habe ein Medion x5004, und immer wenn ich Apps auf meine 64 GB Speicherkarte (SD-Karte) verschiebe, werden sie nach Neustart/ Ein-Ausschalten des Systems gelöscht. Weiß jemand woran das liegt? Muss ich da etwas einstellen? Hab übrigens Android 5.0.1.

LG Ivana

...zur Frage

Huawei p8 lite 2017 zeigt die Speicherkarte nicht an?

Hey, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Huawei p8 lite 2017 gekauft. Es hat 16 GB also nicht so VIEL. Jetzt ist seid paar Tagen der Speicher voll und es zeigt jede 3 Minuten ca sowas an das der Speicher voll ist. Deshalb hab ich mir heute eine Speicherkarte mit 32 GB gekauft. Ich habe sie richtig rum und alles in das Fach dafür geschoben (habe das Handy dabei natürlich auch ausgemacht). Und jetzt sagt mein Handy immer noch das der Speicher voll ist. Also die Speicherkarte wird irgendwie nicht angezeigt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf interner oder externer Festplatte arbeiten

Hallo,

wenn ich jetzt "Dokument.doc" auf meiner externen Festplatte habe, und diese in die Interne verschiebe damit ich meine externe Festplatte ausmachen kann und das Dokument auf der internen bearbeiten kann.

Wenn ich fertig bin, schließe ich meine externe Festplatte wieder an und verschiebe sie wieder dorthin, meine frage, ist das sinnvoll oder sollte ich direkt auf der externen Festplatte alles bearbeiten?

Mir geht es darum, dass ich meine Festplatte lange verwenden kann und so schone ich sie vielleicht...

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?