Dateien auf sd Karte Sony xperia L

1 Antwort

Das Problem habe ich auch gehabt oder ehergesagt habe ich noch die einzige Lösung ist das handy zu Rooten ...

Daten von SD-Karte auf den Internen Speicher verschieben

Hey Leute, Ich habe ein Sony Xperia Z2 und ich wollte fragen ob es möglich ist meine Dateien von meiner SD-Karte auf den Internen Speicher zu verschieben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Android Apps auf Externe sd karte Verschieben (telefonspeicher/interner massenspeicher/sd Karte )

ich habe auf meinen android Smartphone einen internen telefonspeicher, internen massenspeicer und eine externe sd karte. meine frage ist nun wie kann ich die apps von meinen internen speicher auf die sd karte verschieben Programme wie app2sd verschieben die apps nur von meinen telefonspeicher in den massenspeicher währe ja nicht so schlimm wenn ich nur mehr Speicherplatz hätte im menü steht auch nur nach internen speicher verschieben bzw. nach Telefon verschieben

...zur Frage

"Dokumente wurde beendet", Dateiverschiebungen auf sd Karte nicht möglich?

Wenn ich Apps, Dateien, Downloads, etc von internen Speicher zum externen verschieben will, zeigt er mir jedes mal Dokumente wurde beendet an und die Datei kann entsprechend nicht verschobenen werden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum kann ich die App nicht auf die SD-Karte verschieben?

Hallo zusammen, ich wollte eben eine App auf meine SD-Karte verschieben, allerdings ist das aus mir nicht bekannten Gründen nicht machbar (siehe Bild). Hat jemand eine Lösung?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?