Dateien auf mein Galaxy Note II kopieren

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist doch eine miSD Karte drin oder? Kopier doch die Sachen da drauf und dann wieder rein ins Telefon.

Ich habe keine Micro-SD Karte drin. Ich will wissen, warum das nicht geht!

0
@patte333

Ist der Debugmodus ausgeschaltet, wenn Du versuchst die Daten zu kopieren? Versuchst Du per USB die Daten zu übertragen? Möglich wäre u.U. auch eine Übertragung per FTP über W-LAN, wenn Du Dein Telefon per SwiFTP als Server betreibst.

0
@CidHighwind

Es gibt keinen Debugmodus. Es nennt sich Mediengerät (MTP). Es muss doch gehen, irgendwie.

0
@patte333

Also Androiden haben idR einen Debugmode. Und wenn der bei Datentransfer über USB angeschaltet ist, dann macht das oft Probleme. Ob das beim SGNII auch so ist, das weiß ich nicht, aber bei ganz vielen Geräten der SG Reihe. Also erzähl hier nicht, es gäbe keinen Debugmodus, denn das kennzeichnet Dich als absolut frei von Sachverstand. Was wird denn auf dem Telefon angezeigt bei Versuch der Datenübertragung?

0
@CidHighwind

Auf meinem Galaxy S1 konnte ich den debugmodus aktivieren. Aber auf dem Note 2 nicht, nur Mediengerät (MTP). Auf dem Telefon wird nichts angezeigt, wenn ich versuche zu kopieren.

0
@patte333

Du kannst vielleicht während des Transferversuchs auf die Einstellungen zugreifen und dort unter Entwicklung oder so auf die Ansicht zugreifen, ob der Debugmodus an ist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?