Dateien auf Handy verloren?

0 Antworten

Kann keine Dateien mehr Downloaden?

Hallo zusammen ....

Habe seit ca einer Woche ein Problem mit meine Smartphone.

Ich kann mit meinem Handy weder jpg. Dateien noch sonst irgendwas aus meinem Browser runterladen. Es erscheint immer die nachricht Download Fehlgeschlagen. Ich kann nicht einmal mehr Screenshots aufnehmen.

Ich habe bereits versucht unterschiedliche Browser auszuprobieren , doch leider hat das nix gebracht ....

Aufgefallen ist mir auch dass wenn ich unter meiner Galerie ein Video oder Bild lösche, dieses einfach wieder da ist nachdem ich das Handy neu gestartet habe

Mein Handy ist ein Huawei P8 lite und ich habe eine 32GB SD Karte im Handy.

Wenn möglich möchte ich kein Werkzustand machen.

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Huawei p8 lite kaputt oder pc?

Hallo liebe Community Ich habe ein problem mit meinem PC oder mit meinem Handy mein Handy lässt sich nicht mehr an den PC anschließen ich habe ein Huawei P8 leid und ich schließe es an aber dann wird nicht die SD-Karte der interne Speicher angezeigt kann mir dabei jemand helfen?( Mit dem neusten up Date )

...zur Frage

Picasa Bilder löschen - Wie?

In meiner Galerie werden ganz alte Bilder angezeigt die ich schon lange gelöscht hatte aber noch iwo bei "Picasa" gespeichert wurden. Wie lösche ich diese ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-bzw. Galerieeinstellungen ändern?

Folgendes Problem: Ich habe vor langer, langer Zeit aus irgendwelchen Gründen (glaube damit meine Galerei nicht so "zugemüllt" wird) an den Einstellungen in Whatsapp in Bezug auf Downloads rumgespielt. Zunächstmal habe ich den Automatischen Download insgesamt auf Manuell umgestellt, was nicht das Problem ist.

Dann habe ich aber auch noch eingestellt, dass wenn ich Chatverläufe leere bzw. WhatsApp-Images im Chat lösche, diese auch aus der Galerie entfernt werden. Diese Einstellung würde ich sehr sehr gerne wieder rückgängig machen, finde sie aber einfach nicht.

Kurzum kann mir jmd. Schritt für Schritt den Weg dorthin erklären? Ich wäre euch sehr dankbar.

Smartphone: (auf 6.1 Cyanogenmod Geroamtes) Samsung Galaxy S3

...zur Frage

Instagram: Wie mache ich bei Bildern weiße Ränder bzw. einen Rahmen?

Hii meine Lieben! Eine Frage an die Insta-User: Ihr seht es doch bestimmt oft das Leute neben ihrem Foto weisse ränder haben. Welche app ist dafür hilfreich, die das vor allem auch bei videos kann? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?