Dateien auf der SD-Karte lassen sich nicht mehr löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Handy? Welche Androiversion? Ohne solche Angaben kann dir keiner helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von acelyahoran
19.06.2017, 07:16

Huawei y6 müsste lollipop 8.1 sein

0
Kommentar von MrPriViLeG
19.06.2017, 11:57

Lollipop ist Android 5.0 bis 5.1.2 Android 8 gibt es bisher nur als Entwickler-Beta für Googles hauseigene Nexus Geräte. Bis huawei Android 8.0 bzw 8.1 auf seine Geräte bringt vergehen noch mindestens 15 Monate.

0
Kommentar von MrPriViLeG
19.06.2017, 18:59

Okay ich schätze das Problem mit der speicherkarte ist dann softwareseitig .. Nimm mal die SD Karte aus dem Handy und schiebe sie in den PC. Lösche nun die daten die auf dem Handy beim löschen danach automatisch wiederhergestellt werden. Tritt hier das gleiche Problem auf wie am Handy ist deine Speicherkarte kaputt.

0

Was möchtest Du wissen?