Dateien auf dem Raspberry Pi im Internet verfügbar machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Apache erstellt nur einen lokalen Webserver du benötigst einen DNS Server der dich weiterleitet.

Schau Mal ob es nicht sinnvoller wäre per seafile oder einer anderen Cloud Lösung das ganze zu lösen Alternativ einen Samba Server.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir ganz sicher bist dass das Gerät von ausserhalb erreichbar ist kommst du auf den webserver indem du einfach die IP bzw Domain eingibst. Das Navigieren in den www ordner ist nicht nötig, da ist der automatisch drinne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hewalump
03.03.2017, 21:32

http://himbeere.dyndnss.net/

Da sehe ich jetzt die den Standard-html-Platzhalter des Apache Servers. Wie greife ich nun auf die diversen Bilder zu, welche ich teilen möchte?

0
Kommentar von tuxgamer
03.03.2017, 22:10

das navigieren ist nicht nur nicht nötig, es ist der Fehler! Die Datei, wirs nämlich jetzt auf /var/www/var/www/... gesucht!

1

Was möchtest Du wissen?