Dateien auf dem Handy vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh doch einfach am Handy auf Eigene Dateien. Die Fotos sind im Ordner DCIM, Camera. Dann die Menütaste und verschieben auf externalsd o.ä. Und in den Kameraeinstellungen kannst du es so einstellen, dass alle Fotos , die du machst, direkt auf die Speicherkarte kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt eine App namens Dateimanager. Da kannst du einfach die Dateien verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkartoffelxx
07.06.2014, 18:20

ich habe nicht genug speicher diese app runterzuladen, gibt es noch eine andere lösung?

0
Kommentar von xkartoffelxx
07.06.2014, 18:20

ich habe nicht genug speicher diese app runterzuladen, gibt es noch eine andere lösung?

0

Was möchtest Du wissen?