Dateianhänge in einer E-Mail auf der Festplatte speichern.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die E-Mail geöffnet hast fahr ganz nach unten da steht dann dateianhänge zur E-Mail. Da Klickst du dann auf speichern (es ei denn du willst die nicht speichern sondern nur öffnen). Dann musst du den Pfad auswählen wo die Datei/en gespeichert werden sollen (nimm am besten dektop oder so). Dann auf ok kurz warten und es ist auf deiner festplatte. Ich hoffe ich konnte helfen wenn du noch fragen hast frag ruhig.

Erst mal Danke für deine Antwort! Irgendwie will es nicht klappen! Wenn ich auf einen Dateianhang rechts Klicke, kann ich nur den ganzen Link speichern ("Link speichern unter...) und habe dann ein Firefoxdokument auf der Festplatte. Dann ist hinter dem Anhang noch ein Icon "Speichern". Gehe ich da mit der Maus drauf, wird "Attachment downloaden" angezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass ich da am richtigen Ort bin! Blicke gerade überhaupt nicht durch...

0

einfach aus der Mail downloaden und speichern, dein AntiVir untersucht für normal automatisch die Dateien...

Supper! Es hat geklappt! Bin jetzt gerade etwas im Klintsch, wem von euch ich den Stern geben soll! Beide Beschreibungen haben zusammen zum gelungenen Download/Speichern beigetragen! Nicht böse sein, wenn ich dir "nur" ein "Daumen hoch" gebe, O.k? Merci für deine Hilfe! LG

0

Wie bekomme ich Bilder von der Festplatte in die Cloud?

Hallo,

ich habe ein MacBook Air, ein Iphone 6 und ein Ipad. Ich möchte gerne Daten, wie Fotos, Mail und Kalender auf allen drei Geräten syncronisieren.

Allerdings habe ich bisher meine Fotos alle immer auf eine Festplatte gezogen und habe die Dateien nicht mehr auf einem der Geräte.

Wenn ich die Daten von der Festplatte nun auf meinen Mac ziehen möchte, habe ich nicht genug Speicher. Wie kann ich nun meine Bilder von meiner Festplatte auf den Mac bekommen um dann alle Geräte mit Icloud anzumelden und zu syncroniesiren ?

Freue mich auf Eure antworten.

...zur Frage

PowerPoint Anhänge lassen sich nicht öffnen!

Hallo Leute, ich arbeite derzeit an einer Präsentation in Powerpoint. In diese Präsentation habe ich ein paar PDF-Dateien und andere PowerPoint-Dateien integriert. Zuerst funktionierte alles tadellos. Ich konnte Dateien problemlos öffnen. Ich habe die Präsentation gestern an einen Kollegen per Mail geschickt. Er kann die Dateianhänge nicht öffnen. Auch ich habe seit heute Probleme die Dateien zu öffnen. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Grüße

...zur Frage

Wieso kann ich auf die Festplatte nichts speichern?

Wieso kann ich keine Dateien (Fotos, Textdokumente, etc.) auf meine Festplatte speichern? Mein Macbook erkennt die Festplatte (WD Elements) die Festplatte ist noch neu. Kann es sein, dass sie schreibgeschützt ist ? und wenn ja, wie kann ich es ändern ?

...zur Frage

Musik von der externen Festplatte bei itunes abspielen ohne alle Dateien auf dem PC zu speichern

Hi, ich habe ziemlich viel Musik auf meiner externen Festplatte. Diese möchte ich aber nicht auf meinem PC speichern, sondern dort lassen. Wenn ich alles ins itunes importiere, kann ich aber die Lieder nicht wiedergeben, sobald ich die Festplatte auswerfe. Ich weiß das geht, weiß leider nur nicht mehr wie!

LG

...zur Frage

Spiele und Dateien speichern nur auf einer festplatte undzwar dem lockalen datenträger aber nicht auf dem anderen festplatten mehr infos unten?

Wie mache ich das dass die dateien und spiele auf der anderen festplatte gespeichert werden auf dem lokalen datenträger sind ja nur weniger als 200gb aber auf den anderen 1tb

...zur Frage

Art der Festplatte entscheidend?

Aktuell habe ich eine HDD und eine SSD Festplatte in meinem PC verbaut und ich wollte fragen, inwiefern der Speicherort von Dateien im Bezug auf die Wiedergabegeschwindigkeit eine Rolle spielt. Das Betriebssystem ist auf der SSD und mir wurde mal gesagt, dass das das Hochfahren beschleunigt. Sollte ich also alle Programme, bei denen ich bessere Leistung wünsche, auf die SSD speichern anstatt auf der HDD oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?