datei von games nicht gefunden?

1 Antwort

Hat es was mit dem Speicherort zu tun vielleicht

Wo finde ich diese Datei (Fortnite)?

Hey, wir kennen das spiel doch alle. Doch das Spiel hat grad eine 1h Wartebereich, und ich weiß aber wie man das umgehen kann. Um das zu machen muss man Fortnite (nicht den Epic Games Launcher) in die Task Leiste einfügen. Aber ich finde Fortnite direkt nicht. Nur den Epic Games Launcher. Soll ich es neu downloaden?

...zur Frage

Was kann man bei dieser Fehlermeldung bei Fortnite machen?

Sobald ich im Epic Games Launcher auf Spielen drücke, um Fortnite zu zocken, kommt diese Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen gegebenenfalls nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.". Bis vor einigen Wochen konnte ich noch ohne Probleme spielen, erst seit einem Update geht es nicht mehr.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren denselben Fehler mit einem anderen Spiel hatte, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie ich ihn gelöst habe.

...zur Frage

Fortnite Problem - Netzwerkverbindung Abgebrochen?

Leute, ich brauche Hilfe und zwar wenn ich in Rette die Welt eine Mission starten will dann klappt es immer erst nach paar Versuchen, es kommt immer wenn es nicht klappt die Fehlermeldung "Netzwerkverbindung abgebrochen", bei Horde kommt immer die Fehlermeldung, also Horde kann ich garnicht mehr Spielen. Das habe ich schon versucht:

- Firewall deaktivieren

- Fortnite zur Firewall hinzufügen

- Fortnite verifizieren

- Fortnite paar mal neuinstalliert

- Unter Optionen Fortnite Rette die Welt einmal deaktivieren und speichern und dann wieder aktivieren

- Epic Games paar mal neuinstalliert

- Fehlersuche durchlaufen gelassen

Bitte helft mir :c

Bild von der Fehlermeldung: http://prntscr.com/kquift

...zur Frage

wie bekomm ich Fortniten zum laufen?

Jedes mal, wenn ich im Epic Games Launcher Fortnite starten will, kommt diese Fehlermeldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." (Windows 10 64Bit Betriebssystem)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Skript checker.vbs Fehler wie beheben?

Ich habe folgenden Fehler erhalten:

Zunächst habe ich den Ordner ProgrammData gefunden und auch den Ordner WindowsAppCertification. Darin war die checker.vbs Datei. Wenn man bei der auf Bearbeiten gegangen ist hatte sie die angegebene Datei "cert.cmd" nicht gefunden.

Wenn man jetzt diese Datei in dem Ordner erstellt kommst folgendes:

Kann mir wer helfen, dass dies nicht mehr auftritt?

MausPiie

...zur Frage

Was kan ich tun, wenn ich Fortnite nicht auf dem Handy spielen kann?

Ich habe ein iPhone 7 und wollte mir Fortnite herunterladen dann habe ich mir ein Account erstellt und jetzt kommt eine Fehlermeldung ,,Du hast nicht die nötige Berechtigung um Fortnite zu spielen „

kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?