Datei von 65 GB runterladen?

9 Antworten

Etwa 7,5 Std bei etwa 2,5 MB die Sekunde. Theoretisch hast du zwar mehr rohleistung, aber das wird sich nicht konstant bei 3mb halten

25 MBit/s sind ja umgerechnet 3,125 MB/s. 65 GB wären 66.560 MB rechnen wir mal mit 2,5 MB/s an realer Geschwindigkeit wäre das 2662 Sekunden, wären 44 Minuten und 22 Sekunden.

Natürlich vorausgesetzt der Server ist nicht überrannt - was er aber sein wird. Dementsprechend wohl eher mehrere Stunden. Oder Du wartest ne Woche, dann wird sich der Hype vielleicht etwas beruhigt haben.

Das ist ca. 2.8 mb. Rechne einfach : 65*1024 dann hast du mb its . und dann dividierst du der ausgerechnete Zahl mit 2.8 . dann hast du die Sekunden und dann einfach :60 für Minuten , oder :3600 für Stunden ;-) Also ca. 6.5 Stunden ..

Was möchtest Du wissen?