Datei vom Desktop?!

...komplette Frage anzeigen hier die ,,Blatt-Datei'' - (Computer, Datei, Desktop) das fenster, das sich öffnet, wenn ich die datei löschen will ... - (Computer, Datei, Desktop)

5 Antworten

Das ist eigentllich schon gelöscht. Versuch es mal die Datei in einen leeren Ordner zu verschieben und den Ordner dann zu löschen. Und wenn gar nichts klappt verschieb datei in Ordner wo du nie drauf gehst dann störts auch nicht

Lydilein 30.04.2013, 22:56

hmm.. schon aber wieso ist dieses zeichen dann immer noch auf meinem Desktop? das stört da voll.

0
Sondefall 30.04.2013, 22:59
@Lydilein

Ich hab mein Kommentar noch bearbeitet. Lies es jezt durch

0
Lydilein 30.04.2013, 23:05
@Sondefall

achso .. ja ich hab es gelsen hmmm.. nur leider kann ich mit der daatei echt überhaupt nix machen weder verschieben noch kopieren noch umbenennen :( das ist echt blöd ...dann muss ich sie jetzt wohl für immer auf meinen desktop lassen -.- aber trotzdem danke für deine hilfe (:

0

Eine .part Datei ist ein Teil einer Datei z.b einer mp3 Datei!

Part Dateien entstehen, wenn man sich z.B. Musik runterlädt und den Download einfach stoppt (wenn er noch nicht bei 100% ist ). Dann hat man ein unfertigen Teil einer Datei auf dem Rechner und kann damit nichts anfangen außer löschen! Du könntest du nur versuchen die Datei nochmal (komplett) herunterzuladen! Um diese Dateien zu löschen würde es eig. schon reichen die alten Verknüpfungen zu löschen! Das würde dir sicher helfen! PS: Die Dateien wurden vermutlich schon gelöscht!

LG

Rechtsklick auf die Datei und anschließend "löschen" klicken.

Alternativ kannst du die Datei anklicken und die "Entf" Taste auf deiner Tastatur drücken.

Die Datei landet dadurch im Papierkorb. Wenn du den leeren und die Datei damit entgültig löschen willst: Rechtsklick auf Papierkorb und "Papierkorb leeren" klicken.

versuche mal einen Neustart lass mich wissen obs noch das gleiche ist und von wo kommt das? Hast du eine mp3 gedownloaded ?

Lydilein 30.04.2013, 22:59

ja ist mp3 und neugestartet hab ich schon. leider tut sich da nix :/

0

Versuch mal das .part in irgendwas anderes wie z.B. .jpg umzunennen und die Datei dann zu löschen!

Was möchtest Du wissen?