Datei vollkommen löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem Download-Ordner aber unter Win7 gehabt.

Die Lösung war, dass ich mit Ubuntu booten konnte und sie dort ganz einfach zu löschen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Link um Unlocker hast Du bereits bekommen.

Vor- oder Nachher solltest Du vorsichtshalber auf der Kommandozeile "chkdsk" ausführen. Damit ggf. vorhandene Festplattenfehler korrigiert werden.

Wenn Du es nicht so mit der Kommandozeile hat - ein freundlicher Mensch hat dafür eine GUI programmiert: http://www.wieldraaijer.nl/ (Bischen runter scrollen bis "CheckDiskGUI" erscheint)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich schon öfters die Datei kann nicht gelöscht werden weil sie wahrscheinlich nicht mehr existiert aber noch als Eintrag vorhanden ist also eine Informationsleere Datei.

Ein simpler Neustart hat bei mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zavyera
27.11.2016, 11:35

Ahhh bei mir auch vielen vielen Dank !! :D

0

Erst entpacken mit winrar oder so und dann löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zavyera
27.11.2016, 11:31

vielen dank, aber die übrig bleibende winrar Datei lässt sich ebenfalls nicht löschen :(

0

Was möchtest Du wissen?