Datei Upload für ne Webspace/Website?

2 Antworten

Gibt doch haufenweise templates..?

Php wird auf Website angezeigt und nicht ausgeführt?

Hi. Ich habe eine Website von Strato auf der ich auch PhP 7.0 aktiviert habe. Wenn ich nun aber einen PHP Code ausführen möchte (Habe zum test

<?php echo 'PHP? Funktioniert! Version ist: ', phpversion(), "\n"; ?>

genommen), dann wird mir als Sourcecode auf der Website

<--?php echo 'PHP? Funktioniert! Version ist: ', phpversion(), "\n"; ?-->

dargestellt. Ausgeführt wird der Code dementsprechend auch nciht. Ich weiß gerade wirklich nicht was da los ist.. Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank!

...zur Frage

Raspberry Pi - Wieso funktioniert kein PHP trotz erfolgreicher Installation?

Habe auf dem Raspberry ( BS: Rasbian) Apache , PHP , MYQSL und PhpMyAdmin installiert. Habe eine Website gespeichert mit Php inhalten.

Der Installation von Allen Paketen war erfolgreich, allerdings funktionieren die PHP Inhalte nicht... bzw nur manche. z.b ein Upload , oder das ein ordner automatisch erstellt wird.

Liegt es dan den Pfaden? habs auf windows programmiert , und läuft jetzt auf dem pi

...zur Frage

Gibt es so etwas wie ein multiple Upload Portal?

Ich möchte gerne so etwas wie einen persönlichen Link, über den Leute ihre Dateien hochladen können.

Zum Beispiel: Ich gebe den Link einem Freund, der dann seine Dateien über diesen Link hochladen kann und ich kann sie mir dann wieder runterladen.

Es ist aber wichtig, dass ich ihm den Link gebe und nicht andersherum.

Danke und Gruß, AC

...zur Frage

Upload Script für Mobile Devices?

Kennt jemand ein Script zum Uploaden von Bildern von Mobile Devices? Alle Scripts die ich gefunden haben, öffnen sofort die Kamera! Ich brauche aber ein Script, wo man die Bilder in seinen Alben aussuchen kann und sie dann hochladen kann.

Also man klickt auf einen Button, dann kann man Aussuchen zwischen "Ich mache erst ein Foto" und "Ich nehme ein Vorhandenes", dann kann man es hochladen!

WICHTIG: Es geht hier um eine Website die auf dem Handy aufgerufen wird... Also ich suche nach HTML, PHP etc.

lg. Findo1

...zur Frage

PHP Login geht nicht?

Hallo! Ich habe gestern ein simples Login Script aus dem Web in meine Website eingebaut. jetzt Kann ich mich aufm localhost ganz normal anmelden. Wenn ich die Datein aber aufm lima-city.de Webspace hochlade geht es nicht mehr? Wisst ihr warum das so ist? Also ich bin kompletter php anfänger und habe eigentlich gar keine Ahnung davon.

MFG

Lennart

php-datei= https://pastebin.com/0GjM81fh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?