Datei unvollständig

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist das doch verboten oder Irre ich mich da jetzt?

Wenn man so eine grosse Datei hat und die abgebrochen wurde, bleibt einem nichts anderes übrig, es nochmal zu downloaden, egal was es ist. Sie Datei dürfte sich beim Abbruch nicht einmal öffnen lassen mit Winrar bzw. wird Winrar beim entpackungsversuch einen Fehler melden.

Es handelt sich um eine LEGALE seite, wo man 100te GB's laden kann.

Danke für die Antwort.

0

Hmm welchen Web Browser hast du wenn du den alten IE hast dann schau einfach im Download Ordner (und Lieder ohne kaufen zu downloaden ist illegal, mach das am besten nur einmal aber danach nie wieder)

Also es handelt sich dabei um eine legale Seite. Es gibt dort NUR remixe (privat von DJ's erstellt).

Ok, lade es dann nochmal neu runter. Trotzdem danke.

Falls jemand interessiert ist an der Seite, einfach schreiben.

0

Wenn sich die Datei nicht entpacken lässt, hast du Pech gehabt. Glaube auch nicht das das so legal war?

Die Seite ist LEGAL. Kannst dort 100te GB laden^^

0

Was möchtest Du wissen?