datei rückgängig machen libre office?

1 Antwort

Hm! Das hört sich an, als ob Du wie auch immer ein Absatzlayout verändert hast. Dieses scheint das Standard-Layout des Textes zu sein. Kam das plötzlich nach Ausführen einer Formatierung?

Ohne zu sehen was Du meinst ist es aber schwierig etwas zu raten. Es gibt aber zwei Pfeil-Icons: bei einem (dem linken davon) geht der Pfeil gegen den Uhrzeigersinn - das ist eine Rücknahmeoption, die auch mehrere Änderungen speichert. Zumindest solange die Datei noch offen ist. Probier da mal zu klicken, wenn Du Glück hast könnte das was bringen.

Ansonsten wäre ein Screenshot hilfreich. Mehr kann ich ins Blaue nicht sagen. Gruss Don

Excel csv Tabstopp getrennt wie mache ich es bei libre Office?

bis vor kurzen hab ich mit Outlook Excel gearbeitet und für ein Programm musste ich die Datei fürs einlesen wie folgt speichern Csv Tabstopp getrennt wie stelle ich das bei Libre Office ein

vielen Dank für die Hilfe

...zur Frage

Open Office als Standard festlegen?

Auf meinem PC sind sowohl Open Office als auch Libre Office installiert. Mein Rechner speichert jedoch jede Textdatei automatisch als Libre Office- Datei. Wie kann ich Open Office als Standardschreibprogramm festlegen?

...zur Frage

Präsentation lässt sich nicht öffnen! Libre Office?

Guten Tag, ich muss nächsten Donnerstag meine mündliche Präsentation halten, ich habe meine Präsi mit dem Programm Foxit Phantom gemacht weil mir Libre Office nicht gefällt. In der Schule müssen wir das Programm Libre Office Impress verwenden. Wenn ich mit Libre Office Impress meine Präsi öffne, öffnet sich Libre Office Draw, damit kann man keine Präsentation starten.

Ich danke jeden der mir versucht zu helfen, gerne Privat anschreiben!

...zur Frage

Open Office Präsentation auf Libre Office abspielen?

Ich musste für die schule eine Präsentation vorbereiten, jedoch habe ich auf meinem PC nur Open Office und auf den schulpcs ist Libre Office drauf.

Muss ich meine Datei irgendwie speziell speichern oder öffnet Libre .odp ?

danke im voraus

...zur Frage

Leute eine frage wenn ich jetzt bei einer datei (rpf) angegeben habe mit editor offnen wie kann ich es rückgängig machen?

...zur Frage

Works Dateien bei Libre Office lesen

Wie muss ich meine Works Dateien bearbeiten, das ich sie bei Libre Office öffnen und lesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?