Datei-Öffnungsproblem mit Excel 2007 (Office 2007) auf WIN 10?

1 Antwort

Java datei mit doppelklick öffnen?

Hallo ich möchte eine .java datei mit einem Doppelklick öffnen. Doch jedes mal erscheint ein Fenster und verschwindet sofort wieder!

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Excel öffnet Datei einfach nicht mehr

Hallo. Ich habe letzte Woche eine Excel-Datei geändert. Heute wollte ich sie öffnen, aber es kam der Text, der im Bild (siehe Anhang) steht. ich habe schon im Netz nach Möglichkeiten geschaut. Die eine Möglichkeit, über Excel die Datei zu öffnen und zu reparieren, ging nicht. (Bei Excel 2010 auf Datei -> Öffnen -> Datei anklicken -> neben der Schaltfläche "Öffnen" auf den Pfeil klicken und dann "Öffnen und reparieren" anklicken). Ich habe die Datei auf einem USB-Stick liegen. Ich habe nach dem Speichern auch noch andere Dokumente (Word, Excel) bearbeitet und gespeichert, die lassen sich problemlos öffnen. Nur diese eine nicht. Ich habe auch ordnungsgemäß auf "Hardware sicher entfernen" geklickt und den Stick erst dann herausgezogen. Aber irgendwie öffnet es die Datei jetzt auch nicht. Ich habe sie schon mir selbst per Mail geschickt in der Hoffnung, ich könnte sie bei Office Online öffnen (bin bei MS Outlook und man kann dort seine Dateien auch im Online Office anzeigen (also kostenloses Grund-Word, -Excel und -PowerPoint)). Das hat aber auch nicht geklappt, da sie auch dort nicht geöffnet werden konnte.

Wer kennt Hilfe. Die Datei ist wirklich wichtig. Ich habe auch von vielen ein Backup bzw. eine Kopie auf meiner Festplatte. Diese habe ich aber nur auf dem Stick gehabt. Wer kennt noch Tipps, wie ich die Datei wieder öffnen kann. Bitte schaut euch das Bild an, dieses Fenster kommt ständig hoch. Auch, wenn ich es bei meiner Mutter auf dem Rechner mit Office 2007 (ich habe 2010) öffnen will. Die Programme sind ja fast identisch und man kann so gut wie alles, was man auf 2010 speichert da auch öffnen.

BITTE HELFT MIR!!! ;)

...zur Frage

Open Office Calc in Excel öffnen

Hallo,

ich habe eine Open Office Calc Datei mit ca 400 Zeilen (Spalten A-j) und würde diese nun gerne in Excel 2007 öffnen. (einfachere Handhabung und bessere Darstellung z.B. in Grafiken, etc.)

Ich kann zwar die Datei mit Excel öffnen, aber dann werden nur die Zahlen übernommen. Ich brauche aber auch die Rechnungen, die dahinter stehen.

Bedeutet ich will z.B. nicht nur "465,32" in einer Zelle stehen haben, sondern "G23-D56", etc. .. hoffe ihr wisst, was ich meine :)

Habe schon probiert einzelne Zellen zu kopieren, da werden aber auch nur die Zahlen übernommen.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Microsoft Office wurde von Laptop gelöscht?

Gerade habe ich meinen Laptop hochgefahren und wollte eine letzte Veränderung an meiner Bewerbung vornehmen. Daraufhin wollten ich Word (2016) öffnen. Allerdings habe ich gemerkt, dass sich die Datei auf meinem USB - Stick nicht öffnen lässt, als ich die Datei, die sich auf meinen Laptop befindet öffnen wollte ging diese ebenfalls nicht. Also beschloss ich das Word Programm zu öffnen und zeigte mir dann die Nachricht an das dies nur eine Verknüpfung sei. Alle Dateien mit Word, Excel, PowerPoint etc. können nicht mehr geöffnet werden.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit alles so wie vorher läuft?

...zur Frage

Wieso wird eine DOCX-Datei mit Doppelklick nicht direkt mit Word 2007 geöffnet, sondern mit "Office"?

Wenn ich darauf klicke erscheint folgende Meldung (s. Bild)

"Sie versuchen, Office zu verwenden, ohne Office zu besitzen."

Das verstehe ich nicht, denn ich habe mir ja eben das "Office Home and Student 2007" installiert.

  • Muss ich jetzt jedesmal vor dem Öffnen eines Dokuments auf "Öffnen mit..." klicken oder geht das auch anders?
  • Kann ich etwas in den Einstellung verändern sodass ich nun wieder mit Doppelklick direkt in Word lande?
  • Ebenso haben alle Dateien das Office Symbol im Ordner (s. Bild). Evtl liegts daran? Wie ändere ich das?

P.S.: Word an sich funktioniert einwandfrei. Nur ich kann eine Datei darin eben nicht direkt mittels Doppelklick öffnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?