Datei nicht im Papierkorb, wo ist sie?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass Du sie vom USB Stick, oder einer externen Festplatte gelöscht hast. Die Datei wurde (unwiderruflich) gelöscht. Du wirst vorher gefragt, ob du die Datei (unwiderruflich) löschen möchtest. Das hast Du bestätigt. Häufig werden die Dateien (unwiderruflich) gelöscht, wenn dies von USB-Sticks gemacht wird.

unwiderruflich bedeutet, dass diese nicht mehr abrufbar ist !

Hallo,

kann mir nicht vorstellen das sie verschwunden sind.

Wie mein Vorrdener gesagt hat gibt es aber die Möglichkeit das die Dateien sofort gelöscht werden, falls sie zu groß sind, wird aber davor extra gefragt.

Versuche sie einfach mit einem Programm wiederherzustellen, z.B.

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

LG Tobi

Kann man "endgültig" gelöschte Dateien wiederherstellen?

Hey, also ich hatte letztens eine Datei (Video) gelöscht. Allerdings war die Datei zu groß für den Papierkorb weswegen sie "engültig" gelöscht wurde. Das Problem ist dass ich diese Datei wiederbräuchte :/ ^^

Ich habe schon "Recurva" ausprobiert aber es hat mir keine Dateien angezeigt..

Habt Ihr nochn irgendwelche vorschläge bzw. ist das überhaupt möglich? :) Danke schonmal.^^

...zur Frage

Gelöschte wlmp Datei wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video aus dem Windows Movie Maker gelöscht. Das Projekt war ursprünglich abgespeichert. Im Papierkorb lässt es sich nicht mehr finden, aber wenn ich im Movie Maker auf die zuletzt verwendeten Projekte sehe, wird mir der Name des gelöschten Projekts und der ehemalige Dateipfad angezeigt, lässt sich aber logischerweise nicht öffnen.

Kennt sich irgendjemand damit aus, diese Datei wiederherzustellen?

LG im Vorraus

...zur Frage

Gelöschte Dateien wieder herstellen nach "Papierkorb leeren" möglich?

Hallo ihr =)

Ich habe eben eine für mich sehr wichtige Datei gelöscht. Natürlich nur ausversehen. Ich dachte das was ich gelöscht habe se die Kopie dieser Datei und hab dann den Mülleimer "geleert". Ja ich doofe Nudel hab dann erst später gemekrt das ich es keine Kopie war sonder das originale (die Kopie ist auch weg.) Gibt es ein programm mit dem ich die Datei wiederherstellen kann? Wenn es geht als freeware oder eine testversion. Liebe Grüße =)

...zur Frage

Datei im Papierkorb gelöscht, wiederherstellen?

ich hab ein riesenproblem. ich wollte grade meine Bilder auf ein USB-Stick machen, anscheinend hab ich dabei einen wichtigen Ordner gelöscht. ich weiß nicht wieso. und im Papierkorb ist nichts, könnt ihr mir sagen ob ich das wiederherstellen kann und wie?

...zur Frage

Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

Ich habe eine wichtige E-Mail gelöscht und das sogar im Papierkorb.. kann man diese irgendwie wieder herstellen ?

...zur Frage

Kann es sein das ich ein Dokument im Papierkorb und gleichzeitig in einem Ordner auf dem Desktop habe?

Ich wollte den Papierkorb auf meinem Laptop leeren und dabei ist mir aufgefallen, das ich ein gleiches Dokument im Ordner auf meinem Desktop habe.

Wird die Datei die im Ordner ist auch gelöscht wenn ich den Papierkorb leere?

Vielen Dank im vorraus schon :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?