DATEI NICHT GESPEICHERT UND JETZT KANN ICH NICHT MEHR FINDEN!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe im Suchfeld " datum:heute " ein so findest Du alle heute bearbeitete Ordner mit dem dazugehörigen Pfad.

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.

0

Einfach die Seite nochmals laden, oder gehe unter Chronik und schaue dort nach.

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.

0

Wie hast du sie beim ersten mal gefunden?? So sollte es auch beim zweiten Mal funktionieren.

Nein die Sache ist das ist 'ne Seite von o2 und da steht "drucken" wenn ich dahin drücke kommt eine Anzeige Speichern,Ausführen.oder..... und hab nur Ansehen gedrückt und habe die PDF Datei nur kurz gesehen und dann hab ich ausversehen x gedrückt und jetzt kann man bei der o2 Seite sie nciht mehr aufrufen, weil man das nur 1x machen kann.

0