Datei löschen klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt einige Programme, die speziell dafür ausgerichtet sind, unlöschbare Dateien zu löschen. Einfach mal kurz googeln. Ansonsten eine Linux Live-CD rein und darüber die Datei löschen

geri3d 01.07.2017, 11:19

ja mit ubuntu sicher kein thema. hab nur kein ubuntu hier. Ich hoffte es geht mit boardmitteln. Sonsst weisst du vlt. wie man einen Neuen Ordner als Eigene Musik - Ordner erstellt

0
alxhu 02.07.2017, 00:08

Auf den alten Ordner Rechtsklick > Eigenschaften > Pfad ... Dort kannst du dir dann einen anderen Ordner aussuchen

0

Das sind die Vorschaubilder, die der Windows Media Player zu deinen Musik Alben im Internet gefunden und heruntergeladen hat.

Lösche den gesamten Ordner und lege danach einen neuen an.

geri3d 01.07.2017, 07:55

War auch mein erster Gedanke! Jedoch ist das ausgerechnet dieser Eigene Musik Ordner mit dem Symbol, den wollte ich dann doch nicht löschen wenn ich nicht weiss wie ich den wiederherstelle.

0

Was möchtest Du wissen?